Tuesday, February 12, 2008

Ins Licht gerückt!/. Denn so sehr hat Gott die

Einen Atemzug tun, der wirklich was bedeutet.
Ohne drauf zu schaun, was man um dich herum dazu sagt.
Stehn dafür, woraus man selber lebt! Und jegliches äußere
ideologische Vorstellung von christlicher Religion ad absurdum führ´n. (beat)

Wahrlich / es wandelt der Mensch in trügendem Schein /
Von Nichtigkeit geschüttelt sammelt er Schätze / und weiß doch nicht für wen +

Wer wird den Berg des Herrn ersteigen / Wer wird auf Seiner heiligen Höhe verweilen ?
Die Wege des Lebens zeigst Du mir auf / Und meine Seele wird Glanz und Licht vor Deinem Angesicht +

Refr. Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt. Das Er seinen eingeborenen Sohn gab.
Damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht. Sondern ewiges leben hat.


So werde ich also im Heiligtum von Dir erkannt /Da ich erschaue Deine Schönheit und Kraft
Du reichst mir das Kostbarste, Deinen berauschenden Kelch / Und ich bleibe im Hause des Herrn immerdar


Ins Licht gerückt!
Welche Sprache wir benutzen, sie ist schon entstellt.
Jede Tat, jeder Rat ist soweit weg- von Seiner Wirklichkeit.
Denn A L L E S was man von Gott zu denken vermag.
Alles was und wie mans auch nennt. Das alles ist nicht Gott.

Und Was Gott in sich selber sei, dazu kann niemand kommen,
er werde denn in ein Licht gerückt,
das Gott selber I S T .

1. Erdenwelt, meine Wirklichkeit hat noch nie gereicht.
Tag der Endlichkeit!
Ich sah ein Strahlen in den Augen der anderen doch
dieses Glück wird nie erreicht!

Und bei allem Wissen um den Sohn, Kreuz und Tod
bei dem Hoffen wollen das es mir auch bald gilt.

Welche Sprache ich benutze, sie ist schon entstellt.
Jede Tat, jedes Wollen ist soweit weg- von Seiner Wirklichkeit.
Denn A L L E S was ich von Gott zu denken vermag.
Alles was , wie und wozu . Das alles ist nicht Gott.

Und Was Gott in sich selber sei, dazu kann niemand kommen,
er werde denn in ein Licht gerückt,
das Gott selber I S T .

2. Wie aus dem Traum aufwachen? Hoffnung aufgeben,
denn sie ist nur Illusion!
Schmerz, wichtig, wenn dadurch
Geschaffene Illusionen vom Glücklichsein
sichtbar werden

Und meine Rede noch soweit von der Wahrheit entfernt
denn am Kreuz hing ER. Und ich noch nie bis aufs Blut widerstanden.

Welche Sprache wir benutzen, sie ist schon entstellt.
Jede Tat, jedes Wollen ist soweit weg- von Seiner Wirklichkeit.
Denn A L L E S was wir von Gott zu denken vermögen.
Alles das , wie und wozu . Das alles ist nicht Gott.

Und Was Gott in sich selber sei, dazu kann niemand kommen,
er werde denn in ein Licht gerückt,
das Gott selber I S T .

3.Bin ich nicht ich? Baut ich mir ne eigne Welt?
die es nie geben wird ?
Lenkte mich ab Nahm jede Gelegenheit war
Um Geborgenheit zu verspüren,

durch Ablenkung den Schein von Glücklich sein
christlich und doch nicht mit Christus vereint.

Was ich auch sage, es ist schon entstellt.
Jedes beten, jedes singen ist soweit weg- von Deiner Wirklichkeit.
Denn A L L E S was wir von uns selbst ist nicht
das was du von mir willst.

Ich soll leben, doch nun nicht mehr ich.
mit Christo gekreuzigt, so lebt Christus in mir;
durch Glauben, des Sohn Gottes,der mich
geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.

Zur Freiheit durch Christus befreit.
Mein Herz, meine Seele erneuert.
Von Illusionen weg, zurück geführt,
dahin wohin sonst niemand kommen kann.

in ein Licht gerückt, das Gott selber I S T .
Das Gott selber I S T .

No comments:

Followers

Blog Archive