Saturday, December 20, 2008

Bei dir fand ich mehr als den Ort wo ich kritische Fragen stellen kann. Du bist nicht ins Schweigen gefallen. Stehst für Leben und Tod!

Bei dir fand ich mehr als den Ort
wo ich kritische Fragen stellen kann.

Du bist nicht ins Schweigen gefallen. Stehst für Leben und Tod!
So das auch ich beiden Gegenüber stehen kann!

Röm14,8 Refr.:Denn sei es, daß wir leben, wir leben dem Herrn;
sei es, daß wir sterben, wir sterben dem Herrn.
Sei es nun, daß wir leben, sei es, daß wir sterben, wir sind des Herrn.
Wir sind des HERRN!

Kindergottesdienst wie Märchenstunde
und Bibelprediger für den Verstand, der längst abgestellt.

Doch du zeigst wahr, wo ich steh.
u. wir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt

Refr.:Denn

Die Trauer rinnt wie Säure durch mancher Menschen Adern.
Das Wozu ist nicht nur durch mich selbst begrenzt.

Kommst zu mir! In dem neuem Herzen das du mir schenkst
Danke Jesus Christus, dass du nicht sprachlos bist

Du hälst zu mir, wenn falsche apostel den finger heben
und andre schweigend

den blick senken und das Ungemach meiden
Deine Worte beugen zum Zeitvertreiben, nie an dir Leiden.
Dein Da-Sein ist da!

No comments:

Followers