Wednesday, August 12, 2009

Heilig, Unvergleichlich

Ich bin. Jetzt bin ich da. Nehme mich wahr, weiß

Was ich alles tun kann.

Sonnenschein, und auch Regen. Trauer und Freuden

Nehme ich willig an!

Intro zum Refrain:

Als ich dir Herz und Geist hingab.

Ich war zu Ende mit mir.

Nicht mehr auf verschloss´ne Türen traf.

Offenbartest dein Geheimnis mir!

Refrain: Heilig, Heilig, Heilig ist,

Dessen Herrlichkeit und Ehre Unvergleichlich,

Heilig, Heilig, Heilig, Dich

ehrn Seraphim, Cherubim. Dir schrein Chöre zu Ehren

Unvergleichlich, Jesus Christ!


2.)Fromm ist nicht wer frommes Werk hält.

Das äußere Werk ist schnell verbrannt!

Wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht

Auf das Wesen des Menschen kommt´s an


Intro zum Refrain:

Dank deiner Gütigkeit.

Das trachten nach dem, was vor dir gilt!

Deinem Beständig zu mir haltenden Geist

Hast Hunger,Durst nach deiner Gerechtigkeit gestillt!


Refrain: Heilig, Heilig, Heilig ist,

Dessen Herrlichkeit und Ehre Unvergleichlich,

Heilig, Heilig, Heilig, Dich

ehrn Seraphim, Cherubim. Dir schrein Chöre zu Ehren

Unvergleichlich, Jesus Christ!


Bridge: Ich wusste nicht wo, und blieb auch ohne Wissen, *
alles Wissen übersteigend.
Wo ich eintrat, wusste ich nicht. / Doch als ich mich dort gewahrte, ohne Kenntnis meiner Bleibe, *
hörte ich von großen Dingen. Was ich hörte, sag ich nicht. / Blieb ich

doch ganz ohne Wissen, * alles Wissen übersteigend. Alles Wissen übersteigend.

No comments:

Followers

Blog Archive