Monday, December 14, 2009

Das ist Freude, Freude im HERRN2

Click here to start download.Freude im HERRN.

Elisabeth:Wo du IHM die Ehre geben kannst, dass du die Sorge und die Last nicht selbst bewältigt hast.

Wo jeder Pulsschlag ein Dank. Jeder Atemzug ein Gesang. Das ist Freude, Freude im HERRN!

d@gobertr Wo ich nicht mehr Sünder bin mit dem Blick auf die Gnade, sondern durch Gnade ich bin, was ich bin.

Wo ich mich nicht an mich selber hänge, sondern häng am Kreuz mit Christus dran. Das ist Freude im HERRN!

Refrains: Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn

Elisabeth:Weil an Gottes Sohn zu sehen ist, wie Leben Menschlich ist. Weil aus Gott geboren sein, im Buch des Lebens steh´n. Selbst die Himmelswelt zum Jubeln bringt.

Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn! Das ist Freude, Freude, Freude im Herrn

d@gobertr An Seinem Leben du dein eigenes Leben siehst. Das Kreuz, die Auferstehung, Himmelfahrt dir selbst nicht fern!

Elisabeth:Wo sein Herz -----das deine ist. Das ist Freude, Freude, im Herrn!

No comments:

Followers

Blog Archive