Friday, June 04, 2010

Ich hab mein Heil in Christus!

http://www.mediafire.com/file/34ycz4tjuje/d@gobertr - ich hab mein Heil in Christus - 05 - 05. Track 05 - 05.wma 

Intro:
Ich hab mein Heil in Christus!
Jede Zeit,Jedes Muss kann bei mir nicht besteh´n.
Ich schau nicht bei andern nach. Mein Leben nicht ein TUN
Ich dreh mich nicht nach andern um.
Was er trug, muss ich nicht mehr tragen.

Ich träume mir kein Land
wo ich stärker bin u. etwas kann
Ich träume mir kein Land
wo alles leichter ist und nicht so schwer.


1.)Auch mir tut manchmal etwas weh.
Ich schließ die Augen und ich seh
Lass ich Zeit und Raum und mich
Weil in Christus Meine Wahrheit ist!

Nein,ich  träume mir kein Land,
wo alles böse sofort verschwand.
Seh genau wo´s Dunkel ist
Doch auch dort schein mir SEIN Licht.

Ich erträume mir kein Land,
wo ich keine Angst
Bei IHM ich mein Zuhause fand
Selbst wenn die ganze Welt vergeht.Ich träume

2.)Sitz an Seinem Tisch. War es IHM wert
ER gab mir Sein Gewandt
Zog mir Seine Kleider an
Ich rufe nun mit IHM: "Kommt her"!

Ich erträume mir kein Himmelreich
das ganz meinen Träumen gleicht
Weil ich glaubend weiß
und selbst in IHM schon längst dort wohne.

Ich träume mir kein Land,
wo nur Liebe und Friede gedeiht
Weil es dass schon gibt. in Ewigkeit Ich träume ..

Ich hab mein Heil in Christus!
Jede Zeit. Jedes Muss kann bei mir nicht besteh´n.
Ich schau nicht bei andern nach. Mein Leben nicht ein TUN
Ich dreh mich nicht nach andern um.
Leb in himml. Regionen!

Ich hab mein Heil in Christus!
        Ich träume mir kein Land
Ich hab mein Heil in Christus!
        Ich träume mir kein Land
Falle auf mein Angesicht, Gott anbetend und bekennend,
dass Gott wahrhaftig unter unter uns ist.
Christus sei allein zu nennen!

No comments:

Followers

Blog Archive