Saturday, September 25, 2010

song-idee bist du nicht bereit zu sterben

bist du nicht bereit zu sterben.
deine Seele in allem zu verliern
Leben als Schmerzen

Mein Leben bezahlte deinen Tod.
damit dein Selbst -wie Christus
befreit.
und Reichtum die Fülle ist.

Den Zähler wieder zurück gestellt.
Verloren war schon alles-
Längst
Du leitest mich zu dem Kreuz
Wo deine Liebe mich

Verarmt auf den Knien fand
Selbst zerfleischt. Schlimmster aller Sünder

„Warum gibt es überhaupt etwas
und nicht vielmehr nichts?“
Die Juden waren schriftgemäß. Kreuzigten Jesus.

Die ersten Anbeter waren Heiden, 3 Könige.
Und du bist schriftgemäßer Christ. sagst:
"Tu mir wie ich glaube, dann glaube ich an dich"

Und wie unterscheidest du dich? Und wie unterscheidest du dich?

you're not ready to die.
your soul is lost in all
Life as a pain

My life paid your death.
so that your self as Christ
free.
wealth and the wealth is.

The counter reset.
Had already lost everything-
Long
You guide me to the Cross
Where your love me
Depleted on the knees was
Even torn. Worst of all sinners

"Why is there anything
and not rather nothing? "
The Jews were in accordance with Scripture. Crucified Jesus.

The first worshipers were pagans, 3 Kings.
And you're writing contemporary Christian. say:
"Do me, I believe, I believe in you"

And how you distinguish yourself?
And how you distinguish yourself?


No comments:

Followers