Wednesday, August 31, 2011

Ich halte meine Augen auf dich.


.a                                                             G                             d.     F.
Ich hielt meine Augen auf dich. Meine Hilfe ist allein bei dir. Bei dir!
.a                                     G                             d.     G.
Nichts was ich begehr.    Ich gehör  alleine dir!   Nur Dir!
Du hilfst dem Hilflosen. Dem, der nicht mehr sich selbst so wichtig nimmt.
/:Dem, der nicht mehr sich selbst so wichtig nimmt:/

Dem der versucht hat, auf dem Wasser zu laufen und grad dabei ist zu ersaufen. Dem, der keine Siege kennt. Und langsam anfängt und sich dazu bekennt.
Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, der…


Ich versuche nur, meine Geschichte zu erzählen, nicht für Ruhm eitler Ehre. Für die, die sich quälen
Die  Seine Gnade schon lange vergessen und zählen, was Christus in der ersten Liebe schenken will
Wach auf! Lob Gott, von dem alle Segnungen fließen! Er ist Barmherzigkeit und Gnade. Will seinen Geist in dich gießen.
 Er ist Mitgefühl. Er ist die Liebe. Er ist Jesus. Er ist der Herr! Gab sich für dich und für dich will Er noch mehr.
Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn, der…

Dem, dem die  die Brust voller Bitterkeit/ ist. Dem, der das Leben des Lebens vermisst.
Deine Seele findet Ruhe in Gott allein. Die Hölle ist los , ich weiß du könntes laut los schrei´n.
„Errette meine Seele so, dass mit dir kann sie Loben, Lieben und zeigen, die Geburt von Oben,
aus dir, Gott. Soll mein Leben sein. Meine Seele findet Ruhe in Gott allein.“
.a                                                             G                             d.     F.
Ich halte meine Augen auf dich. Meine Hilfe ist allein bei dir. Bei dir!
.a                                     G                               d. 
Nichts was ich begehr.       Ich gehör  alleine dir! Nur Dir!

Refr.: Unsere Hilfe steht im Namen des Herrn,
der Himmel und Erde gemacht. Er ist der Hüter Seines Volkes
der nie schläft, nie schlummert. Er hält die wacht.

No comments:

Followers

Blog Archive