Thursday, November 05, 2015

Das Lied der Erlösten! Das Erlöserlied!


/Wer war es, der mich vertrieben? Wer tat, das ich jetzt verletzt?
 Wer gab, das all mein Mühen, jetzt mein tägliches Brot ist?
 Das Paradies verlassen. 
 Mir Verantwortung zugestellt?
Doch nicht ohne Verheißung gelassen in der Welt.
Durch die Hand des Allmächtigen Gottes
/ Mit Ziel versehen für alle Nationen
 seine Ehre zierend.Kennst du dieses Lied auch
 kennst du schon den Klang? Denn immerschon wird es gesungen
Das Lied der Erlösten! Das Erlöserlied!

2.)  Mit der Kraft des eigenen Herzens / hat sich noch niemand befreit,
mit Kraft der Gewalt aus Angst! SEINE Zeit ist Ewigkeit!
 Propheten werden getötet. Wir sehen und sehens doch nicht.
/Doch in welches Horn wirst du blasen Am Tag des Gerichts?
 Wirst du seine Ehre zieren.Singst du dieses Lied?
 kennst du schon den Klang? Denn immerschon wird es gesungen
Das Lied der Erlösten! Das Erlöserlied!

No comments:

Followers