Monday, April 23, 2007

Ich in Dir und Du in mir. Beginn mit dieser Gabe. Und du wirst erneuert.

Ich in Dir und Du in mir. Beginn mit dieser Gabe. Und du wirst erneuert.
Du in mir und ich in Dir. Das nimmt dir all dein Gehabe. Bist von dir selbst befreit.
1. Endlich nicht nur ein Wort, ein Bild in euch
das Himmelreich!
o weil ihr in Mir. Und Ich in euch.
Liebe untereinander, so ist erkennbar das ihr
meine Jünger seid.
o weil ihr in Mir. Und Ich in euch
Ich in Dir und ....
2. Zeitlos, Raumlos entdecken, losgelöst von
was hier noch Welt heißt.
o weil ihr in Mir. Und Ich in euch
Was Groß schien. Winzig klein. Tempel
stürzen ein
o weil ihr in Mir. Und Ich in euch
Ich in Dir und....
3.Gedankenlos lieben. Begnadigt hinein
in mein Reich.
instrum. o weil ihr in Mir...
Wir wirken in dieser Welt. Schenken was
wir selber sind.
instrum. o weil ihr in Mir...
Bridge.: Rezitierend, studierend. Erflehend. U. doch
nie erreicht.
Ethisch, prohetisch erfassend. Erkämpft.
Erbüßt, sakral geeicht.
Staunend u. Schweigend.
Gesehn und doch im Innern erst dann
die Ruh.
Mein verkrustetes Herz aufgebrochen von Dir.
Himmelsodem durchströmt mich. Spricht:
/.Alles Herr, bist du!./

No comments:

Followers

Blog Archive