Thursday, April 05, 2007

In deine Seele schau´n- Nächstenliebe

In deine Seele schau´n
Dein Herz spüren.
Wirst du mir vertrauen, will offen sein für dich bis in Mark und Bein.
Bereit mein Leben für dich zu geben.
Mit Jesu Herzen deinen Leiden auf der Spur.
Vereint Gottes Ruhe suchen!
________________Dich lieben!
Dich lieben, so wie Christus mich liebt.
Deine Erfolge bestaunen,
sehen wie du jeden Schritt selber gehst.
Warten, und dich tragen. Geduldig dir zuhörn,
ohne deine Fragen vorweg zu nehmen.
Beim Siegen mit dir freu´n, Niederlagen zu beweinen.
Gemeinsam -Stück vom Einem sein.
________________Dich lieben!
Dich lieben, so wie Christus mich liebt.
Mich selbst in Dir zu erkennen.
Dir hinterher gehen, abholen dort, wo du grade stehst.
Tag u. Nacht ein Mittler sein, die Worte zum Gebet für dich formulieren.
Den Vater im Sohne dir zeigen.
Alles dir sein u. doch nicht im Wege stehn.
Nicht im Wege stehn, dich selbst zu finden.
________________Dich lieben!
Dich lieben, so wie Christus mich liebt.
Die Gegenwart der Ewigkeit/ das Heile Land
Versöhnendes Wort, Übersetzer.
Verheißung, Für dich- die Sicherheit
mit Christus ist alles erreicht.
In Hoffnung u. Glauben, dir selbst gestorben sein.
Im Glauben des Sohnes leben.
____________und dann lieben!
und dann einander lieben, so wie Christus uns liebt.
h, cis,fis.4x//F²,G²,A²4x
Einander annehmen so wie Christus uns den andern gibt.
Nehmt Einander An So Wie Christus Uns Angenommen Hat!

No comments:

Followers

Blog Archive