Wednesday, July 11, 2007

Wenn Er nicht bei mir wär

http://dagobertr.googlepages.com/WennErnichtbeimirwaer.mp3
Wenn Er nicht bei mir wär

La la la la, la la la la la la, ....

Wenn Er nicht bei mir wär, könnte ich singen wie ein Engel.
So wär es doch nicht mehr, wie ein Lied. Das mal vergeht.
Wenn Er nicht bei mir wär, könnte ich spielen wie ein Profi.
So wär der Ton doch leer, kein Herz wäre bewegt.[ ]

Ref.: Die Not würd nicht gelindert, selbst wenn ich mein Leben gäb.
Wenn Er die Liebe nicht bei mir wär!
La la la la, la la la la la la, ....


Ich würd ein großer Star. Auch wenn ER nicht bei mir wär.
Mit viel Applause und auch bla bla. Auch wenn ER nicht bei mir wär.
Wenn ER nicht bei mir wär,könnte ich spielen wie ein Profi.
Doch ich sag dir wie es ist, wenn ER nicht bei mir wär,
Wäre ich nichts! La la la la, la la la la la la, ....

Wenn Er nicht bei mir wär, wär ich der Lügner deiner Seele.
1-2 Stunden schön. Und doch, ja doch nicht mehr.
Wenn Er nicht bei mir wär, dann würden wir wohl lachen.
Oberflächig doch, es wäre nicht mehr.

Ref.2.: Die Liebe ist viel mehr als ein Wort, ein Lied Musik.
Und auch ohne mich, die Liebe Liebe ist.
La la la la, la la la la la la, ....

Wenn Er nicht bei mir wär, könnte ich zwar von IHM singen.
Von Bekehrung und viel mehr. Auch wenn Er nicht bei mir wär.
Wenn Er nicht bei mir wär, könnt ich die Bibel doch zitieren.
Würde sagen, was ich wär, wenn Er nicht bei mir wär.[ ]

Ref.3.: Viele würden sich Bekehren, doch was hätte ich davon?
Wenn Er, die Liebe nicht bei mir wär.
La la la la, la la la la la la, ....

Abschluß: Drum zum guten Schluß, sag ich dir, und das fällt nicht schwer.
Das größte ist, das Gott selbst mir sagt, das ER grade jetzt bei mir.

No comments:

Followers

Blog Archive