Monday, November 24, 2008

Wer Hat in den Himmeln sein Zuhaus

ja, klar hab ich gekämpft. aber dieser spiegel, der da hingehalten wurde,
der zeigte mir ein bild, welches ich nicht mochte ....
und irgendwie hab ichs nicht fertiggebracht, dir den spiegel wegzunehmen ....
doch auf der anderen seite hab ich mich da erst mal selber gesehn....
und alles war ja nun auch nicht ganz schlecht ... hab mich selber kennengelernt dadurch - und irgendwann tat es nicht mehr weh, reinzusehen ... nein, jetzt auch nicht. kannst ihn mir hinhalten .... wenns weh tut, mach ich was falsch.
es sind wohl schmerzen, die man aushalten muß, wenn man seinen wahren sein begegnen will .... ja, das ist wohl unbequem.

All die Freuden sind entschwunden
Im Geist zuvor mir Wahrheit offenbart
Jetzt kaum noch wissend, was ich sagte
ist es immer noch wahr?

Hab ich je geblickt in seine Augen
Mit ihm verglichen war ich klein
Groß begabt. Und doch
Sollte jeder Mensch viel größer sein. der

Ref.: in den Himmeln sein Zuhaus.
Nicht nur ab & zu den Segen hier.
Jeder, dem Sein Herz Er gab. Der hat

in den Himmeln sein Zuhaus
und sonst wird der nie erreicht.
Des Menschenwort bleibt klein. Wo das Neue Gottes nicht mit uns vereint!

Jesus, Jesus. Gott im Menschen.
Die Zeichen berichten es schon.
Und wer dann noch etwas näher hinhört. Der erfährt, was man nicht sagen kann.

Jesus, Jesus. Mensch aus Fleisch und Blut und doch Gott
Wer darf so nah zu sich selber sein? Wer darf so nah zu sich selber sein? Und hat..


Ref.: in den Himmeln sein Zuhaus.
Wunderweise Hände Gottes führen ein.
Wo will es hinaus? Das du

in den Himmeln sein Zuhaus
lerne deinem Gott vertrauen
Er wird was ER angefangen, Endlich sein, dir sein


Ref.: in den Himmeln dein Zuhaus.
Das erschafft sich keines Menschen Sinn
Dafür gab man alles hin!

in den Himmeln sein Zuhaus
und sonst wird der nie erreicht.
Des Menschenwort bleibt klein. Wo das Neue Gottes nicht mit uns vereint!


a Cappella:Wer Hat in den Himmeln sein Zuhaus?
Oh, wie nah war mir Seine Kraft

a Cappella:Wer Hat in den Himmeln sein Zuhaus?
Wer sonst kein eigenes Leben, Neues Leben aus Gott gefunden hat!

Gitarre und Instrumental: OH OH OH.

No comments:

Followers

Blog Archive