Saturday, January 30, 2010

In Liebe versenken! (Wir sind nichts!)

In Liebe versenken!

Was ist diese Liebe? Und wer trägt sie bei sich? Was

kann sie und was wird sie niemals nicht.

Manchmal fühlt es sich so an als wäre sie schon da.

An einem Tag, wo der Himmel klar.

2 Sätze instrumental.

……………..Sie verspricht, stärker als der Tod zu sein………………..

Werde wie ein Kind,
werde taub, werde blind!
Dein eigenes Ich
muß zunichte werden,
alles Etwas und alles Nichts treibe hinweg!
Laß Raum, laß Zeit,
meide auch das Bild!
Gehe ohne Weg
den schmalen Pfad,
dann findest du eine Spur.

Ein Spiel man selbst und all seinem Tun.

Verwechslung und Spannung und Desillusion.

Wann lässt sie sich finden?

Wir sind verblendet. Wir sind verblendet!

2 Sätze instrumental.

…………... sie ist das notwendigste Werk . Liebe…………

Werde wie ein Kind,
werde taub, werde blind!
Dein eigenes Ich
muß zunichte werden,
alles Etwas und alles Nichts treibe hinweg!
Laß Raum, laß Zeit,
meide auch das Bild!
Gehe ohne Weg
den schmalen Pfad,
dann findest du eine Spur.

Wir sind nichts. Wir sind nichts.

Wo sie selbst uns keinen Namen gibt!

Sind wir nichts!

Wir sind nichts. Wir sind nichts.

Bei allem Wissen, Kennen, Und dem Glauben der Berge

Versetzt. Sind wir nichts.

Briedge:

Sie hat nie Verstand begriffen:
Hier ist Tiefe ohne Grund.
Schach und Matt der Zeit, den Formen, dem Ort!
O meine Seele, geh aus, Gott ein!
Sinke mein ganzes Etwas in Gottes Nichts,
sinke in die grundlose Flut!

Fliehe ich von dir,
so kommst du zu mir.
Verliere ich mich
so finde ich dich.

Wir sind nichts. Wir sind nichts.

Wo sie selbst uns ihren Namen nicht gibt!

Sind wir nichts!

Wir sind nichts. Wir sind nichts.

Bei allem Wissen, Benennen, Und dem Glauben der Berge

Versetzt. Sind wir nichts.

No comments:

Followers

Blog Archive