Thursday, January 21, 2010

Ist deine Weste rein? Weiser als Schnee bist du gewaschen In des Lammes Blut? Und wie ist´s mit deiner Seele? Alles makellos? bist du gewaschen In



Ist deine Weste rein?
Weiser als Schnee
bist du gewaschen In des Lammes Blut?


Und wie ist´s mit deiner Seele?
Alles makellos
?
bist du gewaschen In des Lammes Blut?

Ich bin gewaschen, ja,gewaschen
Ich bin in Seinem Blut gewaschen

Bin gewaschen In des Lammes Blut!

Ich bin rein ich bin makellos
Ich bin reiner als der Schnee
Bin gewaschen In des Lammes Blut!




2.)Ließest du bei IHM schon deine Lasten
Fandest du Frieden und Ruh?
Bist du gewaschen In des Lammes Blut?

(Ich legte IHM hin) all meine Sünde
fand Frieden und Ruh
Alles weg wusch
des Lammes Blut!

Instrumental, nicht singen!
Ich bin gewaschen, ja,gewaschen
Ich bin im Blut gewaschen

Bin gewaschen In des Lammes Blut!

Ich bin rein ich bin makellos
Ich bin reiner als der Schnee
Bin gewaschen In des Lammes Blut!


3.)Lerntes du schon deinen Nächsten zu lieben?
(ungeachtet) Farbe, Glauben, Freund und Feind?
Bist du gewaschen In des Lammes Blut?

Ich bekam Seine Liebe für jeden
(ungeachtet wie er)
ausschaut, Glaubt oder tut
All das schenkte mir des Lamm Lammes Blut!

Ich bin gewaschen, ja,gewaschen
Ich bin in Seinem Blut gewaschen

Bin gewaschen In des Lammes Blut!


Ich bin rein ich bin makellos
Ich bin reiner als der Schnee
Bin gewaschen In des Lammes Blut!

No comments:

Followers

Blog Archive