Tuesday, August 24, 2004

Er hat dich so unendlich lieb

wie dieses Lied entstand
Wenn dir Belastung, Schwäche
den Blick raubt, so manche Zeit.
Dass du dir sagst: "Ich fühl mich so,
wie überhaupt nicht von Gott geliebt, befreit".
So hab doch den Mut nach Ihm zu schrei´n!

Jesus Christus wird dir Hilfe, Er ganz alleine sein!
Ja! Jesus ganz allein!

Sieh, wie Er den Tod besiegt,
die Sünde auf Sich nahm. Für dich!
Und verlass dich drauf,
Er hat dich so unendlich lieb.

Er hat keinen Weg gescheut, dich
zu befrei´n von dieser Welt!
Er hat dich so unendlich lieb!

Riskier es, versuch es! Schrei nach Ihm:
"Herr Jesus Christus, ich hab Durst nach Dir"!
--------------Begegne Ihm!---------------
"Jesus Christus, begegne mir!

Hilfe, ganz allein. Sollst Du, mir Jesus sein!
Du, Jesus ganz allein"!

Sieh, wie Er den Tod besiegt,
die Sünde auf sich nahm. Für dich!
Und verlaß dich drauf,
Er hat dich so unendlich lieb.

Er hat keinen Weg gescheut, dich
zu befrei´n von dieser Welt!
Er hat dich so unendlich lieb!

No comments:

Followers

Blog Archive