Sunday, June 03, 2007

Dagobert Rick feat. d@gobertr

Dagobert Rick feat. d@gobertr

Lass mich dich mit
nehmen. In das Land
was Gott verspricht.
Wozu ER Mensch und er selber sich
verbannen ließ. Damit

der Weg dorthin auch wirklich frei.
Ganz egal wer du auch seist.
Nicht wichtig was du glaubst,
und darüber denkst,
Er liebt dich,
nimmt jeden mit.

Ob du richtig glaubst oder falsch
ob du grischich oder Ostler sprichst.
Ob du willst oder nicht, Er sagt dir davon
ob du IHN haßt oder IHN liebst.
Er nimmt gerne jeden mit:

Lass mich dich mit
nehmen. In das Land
was Gott verspricht.
Wozu ER Mensch undworaus er selber sich
verbannen ließ. Damit

man wirklich dorthin finden kann.
Mag auch noch der schlauste im Verstehn
lieber bei der Hoffnung bleiben stehn
Du hör nicht auf Zwiespalt,
Stückwerk nur
Heut wenn du seine Stimme hörst:
Komm mit!

Hat mans dir auch schon ausgelegt
das dies doch gar nicht wirklich geht.
Spannung auszuhalten ist bis das du Tod bist.
Dorthin wo ER Auferstanden ist
Nimmt ER dich heute liebend mit:


Du sagst: ach d@gobertr, das was du sprichst
hast du dir auch nur ausgeliehn
aus gehörtem oder Bibelsprüch
du weißt es selber nicht.
hast es nicht.
Redest nur, was vielleicht mal ist.

bridge: Dann sag ich dir jetzt
komm nach vorne
und lass es dir von Ihm selber,
die Wahrheit über dich geben.....
Lass mich dich mit nehmen.

Lass mich dich mit
nehmen. In das Land
was Gott verspricht.
Wozu ER Mensch und woraus er selber sich
verbannen ließ. Damit

Gott nicht für dich
was ER trug für dich. Du nicht
"Mein Gott, mein Gott warum hast du mich
verlassen" sprichst.

No comments:

Followers

Blog Archive