Monday, June 11, 2007

unbekannter Gott

Wie bin ich?
Ist das, was ich tue, eine Reaktion
meines Herzens, oder eher das
was man sagt über mich? Bin ich Ich?

Wieso bin ich?
In dem gesamten Streben, meinem Leben?
Und wieso finde ich
in deinem Wort soviel Text über mich?

Du unbekannter Gott.
Gibts ne Struktur und hast
du einen Plan. Bist du das Licht?
In meiner Dunkelheit?

Wo siehst du, wo ich noch Blind?
Unklarheit, Schnippsel bei mir sind
Stücke eines Lebens das
ich nicht verstehe.

Unbekannter Gott
ich weiß du bist in Wirklichkeit
verborgen. Niemand hat dich
je erreicht, der im eignen lebt.
Wozu bin ich?
Wer bin ich für dich?

Wer bist du für mich?
Wenn ich bete, mache ich dann
aus dir ne banale Platitüde?
Beute ich dich aus?

Wer bist du für mich?
Mache ich aus dir nur ein Gespinst aus Bildern und
Deutungen? Verstecke ich mich
hinter dir, mit Reden über dich?

Refrain:Du unbekannter Gott.
Gibts ne Struktur und hast
du einen Plan. Bist du das Licht?
In meiner Dunkelheit?

Wo siehst du, wo ich noch Blind?
Unklarheit, Schnippsel bei mir sind
Stücke eines Lebens das
ich nicht verstehe.

Unbekannter Gott
ich weiß du bist in Wirklichkeit
verborgen. Niemand hat dich
je erreicht, der im eignen lebt.

Wozu bin ich?
Wer bin ich für dich?
_________________





(CWie bin g ich.
Ist das, wasC ich tue, eine greaktion
meines C Herzens, oder eher g das.
F Was man mir sagt

G
F Du unbekannter Gott.
e a
Gibts ne Struktur und hast
F E
du einen Plan. Bist du das Licht?
a,F
In meiner Dunkelheit?

Wo siehst du, wo ich noch Blind?
Unklarheit, Schnippsel bei mir sind
Stücke F eines Lebens das
ich nicht verstehe.

Unbekannter Gott
ich weiß du bist in Wirklichkeit
verborgen. Niemand hat dich
je erreicht, der im eignen lebt. D
F
Wozu bin ich?
Wer bin ich für dich?

No comments:

Followers

Blog Archive