Thursday, March 06, 2008

Die Worte war´n schon lang bekannt-Ich lebe...

Die Worte war´n schon lang bekannt Wenn auch keiner sie so klar
aufgenommen und verstanden hat!
Doch die Träume bleiben nicht bestehn.Mich trifft: Wovon soll ich denn Leben?
Seine Wahrheit ist Person.Der Klugheit Welt verborgen.
Inbridge: Schriftgelehrig schaff ich´s nicht.
Was du nur Jesus Christus selber bist. Und zu mir sprichst:
Ref.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
gottentflammt erleben: Der Gnade hellen Strahl.
Ich lebe,
Darf ich ab heut, ewiglich dein Leben sein?
Der Glaube nur so lange hielt, wie sichtbar der Gewinn.
Doch Anbetend wird man still. Wo er auferstanden ist.
Da,--nicht mehr reduziert auf Brot und Spiele. Echtes Licht für die eigne Seele!
Er selbst tritt dafür ein, das seine Worte wahr.
Inbridge: Er ging den Weg, den heut so mancher nicht versteht.
Doch den Er wählt, ihn auch zu gehn, der wird es selber sehn:
Ref.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
führe euch zu Fülle meines Seins!
Ich lebe, kehre mit mir in euere Wohnung ein.
.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
gottentflammt erleben: Der Gnade hellen Strahl.
Ich lebe,
Darf ich ab heut, ewiglich dein Leben sein?
3)Atemloses Zusammenzählen und Bilanzieren.
doch immer noch so weit entfernt vom Ziel
Erst im die eigene Seele verlieren.
Sich das neue Leben findet.
Inbridge:Das Grab istleer, wer findet schon das Paradies? Die Gelehrten
schlafen noch. Den Unmündigen offenbart ER sich.
Ref.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
wo es noch finster war. Mache ich euch Licht!
Ich lebe,
Fraglos werde ich dir Antwort sein!
.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
gottentflammt erleben: Der Gnade hellen Strahl.
Ich lebe,
Sag ja, zu deinem Seelenbräutigam.
4.) „Ihr seid für die Erde das Salz", wenn ich zum Vater geh.
„Ihr seid das Licht der Welt". Was man an jeden von euch sieht.
„Eure Barmherzigkeit sich auf den Nächsten überträgt."
„Ihr seid der Sinn Gottes" Darum es euch gibt."
Inbridge:"Ich fahre auf zu meinem,eurem Vater, und zu meinem,eurem Gott. "
Ich geh euch voran, damit ein jeder ankommen kann
Ref.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
Werdet selber finden. "Ich habe den Herrn geseh´n.
Ich lebe,
und solches habe ich zu dir gesagt.
.: Ich lebe,
und ihr sollt auch leben!
gottentflammt erleben: Der Gnade hellen Strahl.
Ich lebe,
Darf ich ab heut, ewiglich dein Leben sein?
Outbridge: Was hat Mein Herz sich so verklagt.
So viele Worte von dir erklären mir mein ich
Doch weil du immer nach mir fragst:kann ich am Ende dann durch dich
mit Einer Stimme sagen:
Refr.:Ich lebe, doch nun nicht mehr ich.
Christus lebt in Mir! Christus lebt in Mir!
ich lebe: Ich bin mit Dir gekreuzigt.
Durch des Sohnes Glauben lebe ich!

No comments:

Followers

Blog Archive