Saturday, March 22, 2008

erzähl

Deine Augen hatten das Licht. Als du von deiner Liebe gesungen
Sag mir, was da passiert ist. Das Licht ist ins Dunkel gegangen
Ich will nicht sagen, erklären was alles dazu führen kann.
Deine Stimme klingt schön, doch du gibst zu: manchmal fehlt ER dir.

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn



Es bedeutet ja nicht. Das du nicht mehr von IHM singst.
Es bedeutet ja nicht, das du ihn nicht mehr zum Leben brauchst,
wie deinen Atem, wie das Sonnlicht. Doch, sag mal selber;
wie kam es dazu. Das du IHN nicht mehr sehen kannst.
bei all dem was du sonst tust....

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn



Ich weiß, du hast deine Bücher verbrannt und die Musik hörst du nicht
die abfällig von Gott und positiv von Drogen spricht.
ich weiß, du bist clean und doch in deinem Innern weißt du bald nicht
mehr, wie alles begann. Manchmal lebt Gott heute für dich nicht mehr.

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn


Was war in der Zwischenzeit geschehen? Ich hör dich immer noch spielen, singen,
sehe dich dienen. Rennen von Termin zu Termin.
Studierst die Themen um Gott und Liebe
und in dir selber bist du und ER immer weniger drin.

Ich erspar dir das Gefasel, was Land auf Land ab so gängig ist.
Nur ich hätt wirklich gewußt, was dich dazu brachte Ihm nicht
mehr zu vertrauen. Erzähl: Ist´s die Angst vorm Tod,
hat der Teufel dir ans Herz gefasst....

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn

Auf keinen Fall will ich von dir hören, das du das ganze durchschaust und
naiv findest, was sich so leicht spricht.
Was andern ein klares Wort Gottes ist. nein, das will ich nicht
von dir hören. Das wirst du mir doch hoffentlich nicht erzählen.

Hat dich auch eine Weile, purer Aktionismus getrieben? Aus Lieben
wurde besserwissen, gabenorientiertes dienen.
Ich bin sicher, das hat man dir eingeredet, so vorgelebt.
Konntest du die Geister denn nicht mehr unterscheiden?

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn

Fühltest dich dann wie ein Schiff auf hoher See.Ohne Übersicht.
Konntest du mich nicht fragen, dir helfen lassen?
Wolltest du selber kämpfen .... gegen was oder wen auch immer ....
nur, um im eigenen stolz sich nicht beugen zu müssen?

Ref.: Alles, was ihr tut, das tut von Herzen
als dem HERRN und nicht den Menschen
Tut alles in dem Namen des HERRN Jesu,
und danket Gott und dem Vater durch ihn

No comments:

Followers

Blog Archive