Monday, July 14, 2008

Ich sing dir mit Herz und Mund und Händen.

Ref.: Ich sing dir mit Herz und Mund und Händen.

Ich sing und mach auf Erden kund, was mir von dir bewußt.

Ich weiß, daß du der Brunn der Gnad und ewge Quelle bist.

Und sei es früh und sei es spät, daraus mir Heil und Gutes fließt.

Ich sing dir mit Herz und Mund, weil du ein Leben mit mir bist.


1.) Ohne Warum, zu jeder Zeit. (Wenn dein Glanz) mich auch umhüllt,

wenn von Herrlichkeit zu Herlichkeit,

mein Innerstes von dir erfüllt. In allen Zeiten klingt es gleich.

Deine Wahrheit durchdringt, Jesus Christus,

Du bist das Leben, das sich lohnt. Von dir, alles was ich hab und bin!


2.) Mein Schmuck, mein Ordensband. Das ist das Kreuz des Herrn, Jesus Christ.
(Zuerst kein) Wert darin erkannt. War Blind, jetzt sehe ich.
Was es bewirkt, das ER das Ziel, den ganzen Sinn erkannt in IHM!
Mit IHM da starb auch ich. Mit IHM lebe ich.

3.) Wo sollt ich hin, wo du nicht bist.
Der du für mich gestorben. Und den Himmel hast erworben.
(Meine) Seele ich bei dir fand. Ich weiche nicht zurück!
Steh mit dir in einem Stand. Bin Staub-hier-doch durch dich,
in deine Herrlichkeit gerückt.

4. Und als mein Eifer mal erlicht. Und mein Vertrauen weg,
doch was andres hat ich nicht.
Heute, hier und Jetzt, wie in den Himmeln so auf Erden,
Sein ist die Kraft und Herrlichkeit.
Jesus reicht 4x

No comments:

Followers

Blog Archive