Sunday, July 06, 2008

werd ich wohl doch mal fliegen? Rap

werd ich wohl doch mal fliegen?

Refrain. die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen werden nicht matt. die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft





Wer bin Ich wirklich?
willst du das hier lesen? oder im zeugnis?
gedanken hab ich mir ganz viele dazu gemacht .... manches kling mir selber sehr nach floskel, oberflächlich fast ....
ich hab manchmal angst, ich bleib, wenn ichs wirklich artikuliere,
viel zu sehr im allgemein - en stecken .... auch deshalb komm ich mit dem zeugnis
nicht in die Gänge.
Instrumental. die auf den Herrn harren.


Was ist deine größte Angst?

eine reele, nachvollziehbare, begründete angst hab ich nicht....
nicht daß ich wüßte und zumindest nicht direkt.
doch ich hab die sorge, daß ich mit diesem geschenk der gnade irgendwann
einmal falsch umgehen könnte. daß ich irgendwann glaube, zu glauben ...
und in werksgerechtigkeit verfalle oder eben "nur" einen "lauwarm- en"
glauben habe ....

Instrumental. die auf den Herrn harren.

ich weiß, daß ich gar nicht perfekt sein kann ....
und meß am maßstab Gottes und seh, wie klein und nichtig ich da bin.
ich will nicht größer werden .... doch fühl mich dann eben hilflos. was Gott begann,
vollendet ER auch .... und was, wenn ich dabei ungeduldig werde?
was, wenn mich mein ego plagt ..... das macht mir angst, . nichts äußerliches
.... sondern mein ich.
Instrumental. die auf den Herrn harren.

übrigens: noch was zur angst. wir sind heut nicht geflogen ....
keine thermik. dadurch war also ein fliegen nicht möglich. aber ich wär auch nicht mitgeflogen
.... aus angst. nein, nicht aus angst vorm sterben .... aber ich mag dieses blöde gefühl auf achterbahnen nicht,
wenns steil nach oben oder unten geht ..... das kann sich ändern.

wir haben die möglichkeit, das heut ausgefallene nachzuholen .... und als ich das las mit der angst ....
dann werd ich wohl doch mal fliegen .... irgendwann ....

Refr. die auf den Herrn harren.

No comments:

Followers

Blog Archive