Wednesday, October 15, 2008

1. Joh.2Und dann das was du zuvor suchtest, das sucht nun dich das lieben sollen, vollbringt ER für dich. Das Wesen der Liebe soll dein Wesen sein.

Refrain:
Und dann
das was du zuvor suchtest, das sucht nun dich
das lieben sollen, vollbringt ER für dich.
Das Wesen der Liebe soll dein Wesen sein.
Wer sich an Gott hängt, dem hängt Gott sich an .

welchem du zuvor nachjagtest, das jagt nun dir nach,
und was du zuvor fliehen musstest, das flieht nun dich
Das was du nie vermochtest, das geschieht.
Weil du aus Gott geboren bist. Ein Geist in IHM bist!


Warum werd ich der Sünden denn noch gewahr?
Das Wort der Versöhnung ist mir noch nicht klar!

Und ich merk noch nicht das ich ihn kenne wie Er mich.
Nicht mal ein Hoffnungsschimmer. Wo für andre schon Licht.


Bist du gerecht, so sind auch deine Werke gerecht.
Den Eifer nicht aufs Tun, erkenne was der Grund der Werke ist.

Für Gott etwas tun hat noch nie gereicht. Lass hier
wahr sein, was Wahr ist in Ihm und in dir.

Mal den Himmel nicht schön, und bei dir ist nichts zu sehn.
Gib nicht vor, was du nicht bist.

Wer sagt: Ich kenne ihn, und hält seine Gebote nicht,
der ist ein Lügner, und in dem ist die Wahrheit nicht.

denn die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint jetzt
um seines Namens willen, den Kindern die Sünden vergeben sind.

Sei es nicht! Oder, Sei jetzt sein Kind.


3. Aber wie soll man s denn machen?Zuerst einmal sich selber lassen!
Denn wer seinen Willen, wer sich selber lässt, der hat die ganze Welt gelassen

No comments:

Followers

Blog Archive