Monday, October 27, 2008

Manche Menschen möchten von Gott Glück oder Ruhm oder Kraft. Yeah! Manche Menschen leben ihr Leben wie in einem Spiel. Grad wie es passt.

Wann wird das geschehen? was wird das Zeichen sein?
Lasst euch nicht verführen.So vieles ist auf den Schein!
Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und:
Die Zeit ist herbeigekommen.
Folgt ihnen nicht nach!

Manche Menschen möchten von Gott Glück oder Ruhm oder Kraft.
Manche Menschen leben so wie es ihnen grade passt.
Manche Menschen definieren: Was wichtig ist und was nicht!
Manchen Menschen ist das Leben wie ein Gift!
Hm Hm HM HM :/
Manche Menschen wollen einfach alles.
Die deinen o Herr/ meinen nichts und suchen nichts mehr.
Mit dem Herzen leben, das du mir gabst,
Ich fasse meine Seele mit Geduld

Refrain. Ich bete dich an. Ich bete dich an. Und ich wache allezeit.
Betend, Die Gnade! Gibts in Deinen Armen.
Ich bete dich an. Mein Sinn ist nach dir, dem Sohn des Menschen.
Dein Reich ist Nah, ist da, es bleibt. Ich bete dich an!

Manche Menschen suchen den Stein der Weisen.
Den Brunnen um für immer Jung bleiben
Manche Menschen-Gedanken kreisen über den letzen Sinn.
Ein Volk wird sich gegen das andere erheben.
Hm Hm HM HM :/
Manchen Menschen fehlt das Mensch-Sein. Eine Rolle. Süßer Blick.
Manchen Menschen ist nicht klar. Das es mal ein Morgen nicht mehr
gibt.
Wenn Die Ordnung erschüttert. Billiger Glaube nicht hilft.. Und die Welt mit Krachen vergeht.

Refrain. Ich bete dich

Und wenn ER kommt, alles weichen muß,
was die Natur wirken kann
Hab ich das neue Kleid schon an!

Ich erwarb meine Seele! Geduldiges Ausharren.

Der, der kommt ist durch mich schon da! Nicht erst wenn ER kommt!

No comments:

Followers

Blog Archive