Wednesday, October 15, 2008

Wenn Er nicht mein Leben wär,......7 Meine Lieben, ich schreibe euch nicht ein neues Gebot, sondern das alte Gebot, das ihr von Anfang an gehabt habt.

7 Meine Lieben, ich schreibe euch nicht ein neues Gebot, sondern das alte Gebot, das ihr von Anfang an gehabt habt. Das alte Gebot ist das Wort, das ihr gehört habt.8 Und doch schreibe ich euch ein neues Gebot, das wahr ist in ihm und in euch; denn die Finsternis vergeht und das wahre Licht scheint jetzt.

Hab dazu ein Lied umgeschrieben.


(Gelesen: Liebe, macht aus dir gar nichts. Sie kann dich nicht gebrauchen, so wie du grad bist.
Doch Liebe, sie gibt dir. Alles was du brauchst. Nimmt dich so wie du grad bist. Weiß, besser werden kannst du nicht.
Liebe bringt, was du nie von Ihr erfragt. Hat lange dich getröstet. Bis zum heut´gen Tag.
Und Liebe gab ihr bestes, Herrlich. Einzig. Und das hat dich Liebenfähig, Neu in IHM gemacht.

Zum Lieben. So wie Christus liebt.
Lieben, das man sieht. Das man spürt,
das logisch und doch alle Logik über steht.

Liebe die zuerst geliebt, noch ehe sie zurückgeliebt.
Und liebt, selbst wenn sie Antwort niemals kriegt.
Dank sei Gott, der mich zu sich geliebt! )




Wenn Er nicht mein Leben wär, könnte ich singen wie ein Engel.
So wär es doch nicht mehr, wie ein Lied. Das mal vergeht.
Wenn Er nicht mein Leben wär, könnte ich spielen wie ein Profi.
So wär der Ton doch leer, kein Herz wäre bewegt.[ ]

Ref.: Die Not würd nicht gelindert, selbst wenn ich mein Leben gäb.
Wenn Er,die Liebe nicht /mein Leben wär!
La la la la, la la la la la la, ....


Ich würd ein großer Star. Auch wenn ER nicht mein Leben wär.
Mit viel Applause und auch bla bla. wenn ER nicht mein Leben wär.
wenn ER nicht mein Leben wär.,könnte ich spielen wie ein Profi.
Doch ich sag dir wie es ist, Wenn Er, die Liebe nicht mein Leben wär,/
Wäre ich nichts! La la la la, la la la la la la, ....


Wenn Er nicht mein Leben wär, wär ich der Lügner deiner Seele.
1-2 Stunden schön. Und doch, ja doch nicht mehr.
wenn ER nicht mein Leben wär, dann würden wir wohl lachen.
Oberflächig doch, es wäre nicht mehr.

Ref.2.: Liebe die zuerst geliebt, noch ehe sie zurückgeliebt.
Dank sei Gott, der mich zu sich geliebt!
La la la la, la la la la la la, ....


Wenn Er nicht mein Leben wär, könnte ich zwar von IHM singen.
Von Bekehrung und viel mehr. (Auch)Wenn Er nicht mein Leben wär.
Wenn Er nicht mein Leben wär, könnt ich die Bibel doch zitieren.
Würde sagen, was ich wär, Wenn Er nicht mein Leben wär.[ ]

Ref.3.: Viele würden sich Bekehren, doch was hätte ich davon?
Wenn Er, die Liebe nicht mein Leben wär.
La la la la, la la la la la la, ....

Abschluß: Lieben. So wie Christus liebt.
Lieben, das man sieht. Das man spürt,
das logisch und doch alle Logik über steht.

Liebe die zuerst geliebt, noch ehe sie zurückgeliebt.
Und liebt, selbst wenn sie Antwort niemals kriegt.

Dank sei Gott, der mich zu sich geliebt! Very Happy

No comments:

Followers

Blog Archive